28. Mai 2019 Ankunft in Ahrensburg

So geschafft, und das ist auch gut so. Nach 2.750 km bin ich in Ahrensburg angekommen. Es war eine anstrengende aber eine schöne Tour. Das Wetter hätte etwas besser sein können. Meine Badehose habe ich als einziges Kleidungsstück unbenutzt wieder ausgepackt. Ich habe eine Menge gesehen und viele Menschen kennengelernt. Besonders Slowenien und deren Hauptstadt Ljubljana haben es mir angetan. Dort werde ich sicher nochmals hinreisen. Nächste Woche fange ich meinen neuen Job an und muss mal sehen, wann ich die nächste Radtour wieder starten kann

Cool war’s.

[sgpx mtype=ROADMAP gpx=“/wp-content/uploads/2019/05/2019-05-28.gpx“]

20190528_082654

Bild 1 von 7

Und hier nochmals die ganze Strecke (download):

[sgpx mtype=ROADMAP gpx=“/wp-content/uploads/2019/05/2019-05_Thessaloniki-Ahrensburg.gpx“]

2 Kommentare

  1. Herzlich Willkommen zurück !
    Ab nächste Woche brauchst Du aber einen neuen Trikotsponser…

  2. Es war mal wieder toll es zu verfolgen. Solltest es echt mal mit einem Buch versuchen. Ist echt immer wieder nett( ich vermeide das Wort mit G) zu lesen wo Du gerade warst/bist.

Kommentare sind geschlossen.