25. Mai 2019 Sachsen

Ich habe nun gefühlt die halbe EU durchradelt und war überall herzlich willkommen.
Im Gegensatz dazu ist zurzeit ganz Sachsen mit widerwärtigen antieuropäischen und unsolidarischen Plakaten der NPD und AfD zugepflastert. Die liberalen demokratischen Parteien halten sich mit der Wahlwerbung überraschend zurück. Das gezeigte Motto der Grünen trifft meine Einstellung am besten. Obwohl mir klar ist, dass der allergrößte Teil der Sachsen wieder gegen die Neonazis votieren wird, finde ich das doch sehr erschreckend.
Also, geht wählen (auch wenn ich die Briefwahl verpennt habe)!

[sgpx mtype=ROADMAP gpx=“/wp-content/uploads/2019/05/2019-05-25.gpx“]

20190525_143047-1280x960

Bild 1 von 4

Ein Kommentar

  1. Hallo Bernd,
    keine Panik habe für Dich mitgewählt.
    Habe zwei Kreuze gemacht das eine war für Dich.

Kommentare sind geschlossen.