20. Mai 2019 Zu Gast bei Tina in Steyr

Nach einer erneut regnerischen Fahrt traf ich abends meine liebe Schwägerin Martina in Steyr. Sie arbeitet dort seit einem Jahr bei einem Autohersteller. Vielen Dank für den schönen Abend und die großzügige Einladung!

Gestern meldete sich Ivica in den Kommentaren dieser Website. Er ist Postbote in Kroatien. Ich machte gerade Pause als er mich ansprach. Wir unterhielten uns über das woher und wohin und er sagte mir, dass er am Wochenende selbst zu einer Rennradtour nach Istanbul aufbrechen wird. Folgt ihm auf hipibike.wordpress.com und schreibt fleißig Kommentare!

Download file: 2019-05-20.gpx

20190520_090523-1280x960

Ein Kommentar

  1. Lieber Europabummler
    Bist ja sehr fleißig und zäh unterwegs! Aber auch hier würdest du einen nassen Po bekommen.
    Schöne Bilder und schöne Landschaft. Geniesse es weiter
    Der Plautzenzüchter😂

Kommentare sind geschlossen.