19. Mai 2019 Wörthersee

Gestartet an einem Gasthaus bei Villach kam ich bald an Wörthersee vorbei. Dort fiel eine hohe Anzahl an ’sportlichen‘ Autos auf.

Ich fragte einen Anwohner, was es damit auf sich hat. Er sagte mir, in Klagenfurt habe eine Tuningmesse stattgefunden. Das erklärte natürlich die hohe Zahl an aufgemotzten Hausfrauenschüsseln.

Ich bin heute bis kurz vor Hohentauern gekommen. Das sollte morgen locker bis Steyr reichen.

Download file: 2019-05-19.gpx

20190519_193029-1024x724

3 Kommentare

  1. Da kann ich vielleicht helfen … dass müssten die Vorläufer vom legendären GTI-Treffen am Wörthersee sein. In 10 Tagen geht die jährliche Sause los, es ist das größte GTI-Treffen Europas😉. Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.

  2. Lieber Bernd,

    danke, dass wir auch diesmal wieder mit einer schoenen Tasse Tee an deinen
    Abenteuern teilhaben duerfen. Im Wonnemonat Mai ist alles so wunderbar
    gruen, du hast dir eine gute Zeit ausgesucht. Liebe Gruesse an Tina und
    noch schoene Tage auf dem Rad.
    Herzliche Gruesse
    Lucio, Massimiliano und Eva

Kommentare sind geschlossen.