Der Plan 2018: Mit dem Rad von Barcelona nach Deutschland

Am 9. Mai geht es endlich los. Ich werde mit Thomas nach Barcelona fliegen, die Rennräder im Gepäck und eine hoffentlich tolle Reise vor uns.
Wir haben noch keinen genauen Plan und auch keine Unterkünfte gebucht. Lediglich einen Flug, die erste Nacht und einen Zug aus Süddeutschland nach Hause. Je nachdem wie weit wir kommen, werden entsprechend einsteigen. Basel, Freiburg, Karlsruhe, Koblenz oder Köln… Wir werden sehen.

Diese Strecke haben wir erst einmal auf unsere Navis geladen:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Der Plan 2018: Mit dem Rad von Barcelona nach Deutschland“

  1. Avatar von Henning
    Henning

    Go Thomi Go. Ich Sitz in Kroatien am Strand, werde immer fetter. Wenn Du fit zuhause ankommst hängst Du mich locker an. Euch viel Glück!
    Henning

  2. Avatar von Jean-Claude
    Jean-Claude

    Guten Start und viel Spaß die Herren !