2017 05 16 Angekommen!

Nach 2250km bin ich heute in Santiago de Compostella angekommen. Die ersten Kilometer waren nochmals aufregend. Ich hörte den langsamen Tod meiner Gangschaltung und habe daher bergauf nur noch geschoben, um sie zu schonen.

Später stellte sich heraus, das nur die neue Kette zu stramm gespannt war. Als ich das einmal erkannt (und behoben) hatte, lief es hervorragend.

Die Landschaft Galiziens erinnert an den Harz. Nicht spektakulär aber sehr schön.

Ich bin erst nach 19:00 Uhr in Santiago angekommen, habe aber meine Urkunde bekommen und eine nette Herberge mit Biergarten gefunden.

Download file: 2017-05-16_mondonedosantiago.gpx

9 Kommentare

  1. Großartig!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch! 🎈
    Ich hoffe, das Bier hat hervorragend geschmeckt – verdient hast du es dir! 🍻

  2. Hallo Bernd,

    ich gratuliere dir!
    Habe fleißig deine unglaubliche Reise verfolgt und wünsche dir jetzt noch ein paar erholsame Tage. 🙂

    Liebe Grüße Christina

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Reiseberichte und jetzt genieß noch ein paar Tage die Ruhe Spaniens (und ein paar kühle Cerveza!)

    Auf bald!

  4. WOW… herzlichen Glückwunsch zur Urkunde… eine denkwürdige Reise geht zu Ende… Wir freuen uns auf weitere spannende Berichte bei unserem nächsten Treffen… liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.