2017 05 13 Santillana – Villaviciosa

Heute war ein ausgesprochen schöner Tag. Er begann zwar bei Regen und ohne Frühstück, aber das Wetter besserte sich schnell. Die Strecke führte mich an unzähligen kleinen Stränden vorbei. Zwischendurch mussten immer wieder Hügel zur nächsten Bucht überwunden werden. Dadurch hatte man traumhafte Aussichten. Es war einfach toll.

Schwimmen war ich noch nicht. Das Wasser ist noch soo kalt. Der HSV hat ja noch mal Glück gehabt.

Vielen Dank für eure netten und aufmunternden Kommentare (auch wenn ich selbst etwas schreibfaul bin).

Download file: 2017-05-13_santillavillaviciosa.gpx

2 Kommentare

  1. Beneidenswerte Bilder, wobei das Wasser gar nicht sooo kalt aussieht … 😉
    Deine Kerze hat dem HSV sicherlich den Punkt gerettet 👍
    LG
    Jean-Claude

  2. Hi Bernd!
    Wir bewundern Deine Ausdauer. Bilbao scheint wirklich eine Reise wert zu sein.
    Grüsse vom massiv verregneten Muttertag. 🌨🌩⛈
    Henry, Helmut un Tina

Kommentare sind geschlossen.