2017 05 11 Ruhetag in Bilbao

Die Beine sind erst einmal leer gefahren und ich habe noch reichlich Zeit. Bilbao ist wirklich schön und bietet sich für einen Ruhetag an. Heute gibt es Kultur satt und eine letale Dosis ‚Café con leche‘.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „2017 05 11 Ruhetag in Bilbao“

  1. Avatar von Michael Fotteler
    Michael Fotteler

    Cafe con leche … lecker. Hast Du Dir verdient, nimm noch nen zweiten, ich lade Dich ein 🙂
    Deine Tour sieht toll aus. Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße aus Hamburg, Michael

  2. Avatar von Holger
    Holger

    Na ich hoffe auch noch einen Vino Tinto. Ich empfehle aus der Region Taragona. Weiterhin noch viel Spaß

  3. Avatar von Elisabeth Ehlers
    Elisabeth Ehlers

    Lieber Bernd, vielen Dank für die tollen Reiseinfos! Ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit! Lisa

  4. Avatar von Raoul
    Raoul

    Following your progress closely! What an impressive trip and very nice to see the daily updates and information. Good luck on the Spanish part of the Camino!

  5. Avatar von Thomas Wälter
    Thomas Wälter

    Berni Kuhrmann Teufelskerl !
    Schön, dass du im Zentralmassiv, ich hoffe sehr ehrfurchtsvoll, wohl an Thomi’s Oberschenkel gedacht hast. Bald darf ich dir dann wieder zeigen wo der Frosch die Locken hat….
    Liebe Grüße
    Der Lange